News
 

Sonys Spielenetzwerke bleiben vorerst offline

Tokio(dpa) - Nach dem spektakulären Datendiebstahl bleiben Sonys Spiele- und Medienserver weiter abgeschaltet. Das Unternehmen wolle noch ein verbessertes Sicherheitssystem installieren und voraussichtlich dann erst zum 31. Mai die Dienste wieder ins Netz stellen, sagte ein Sony-Sprecher der Finanznachrichtenagentur Bloomberg. Ursprünglich hatte Sony angekündigt, dass einige Dienste zum Wochenende wieder hochgefahren werden könnten. Hacker hatten die Daten von mehr als 100 Millionen Nutzern gestohlen.

Computer / Internet / Elektronik / Kriminalität
09.05.2011 · 10:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.01.2017(Heute)
24.01.2017(Gestern)
23.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen