Egal, ob man es nun PS4K, PS4.5 oder PS4 Neo nennen möchte, eines ist klar: Sony wird in Kürze eine neue PlayStation 4 mit verbesserter Hardware veröffentlichen. Microsoft hegt mit der Xbox Scorpio ähnliche Pläne. Doch was bedeutet das für Besitzer einer normalen PS4? Wird der Lebenszyklus der erst ...

Kommentare

(2) Todesritter · 25. Juni 2016
@1 Die Neo wird wohl sowieso nichts besonderes können, also keine Spiele in 4K, sondern maximal Filme. Außerdem habe ich keine Lust die neue PS4 gegen meine limitierte rote Metal Gear Solid PS4 zu tauschen ;-)
(1) colaflaschi · 24. Juni 2016
Ich weiss nicht ... aber bevor ich mir jetzt noch extra eine bisle aufgepeppelte PS4 kaufe, würd ich lieber direkt warten bis da zb die PS5 oder so kommt ^-^
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News