News
 

Sony Pictures: Ansturm auf Michael-Jackson-Film

New York (dpa) - Der Film «This Is It» mit letzten Aufnahmen des Popstars Michael Jackson hat schon im Vorverkauf etliche Rekorde gebrochen. Viele Vorstellungen sind laut Sony Pictures Entertainment schon ausverkauft. In Deutschland wurden an einem Tag mehr als 32 000 Tickets vergeben. In London übertraf der Vorverkauf für «This Is It» selbst die Rekordzahlen von «Harry Potter»-Filmen. Der Film zeigt den «King of Pop» bei den Proben für seine geplante Comeback-Tour in London. Er kommt Ende Oktober für zwei Wochen weltweit in die Kinos.
Musik / USA
29.09.2009 · 20:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen