Berlin (dts) - Nach einer kurzen Verschnaufpause in der letzten Woche haben die Parteien der Regierungskoalition ihre Talfahrt fortgesetzt. Nach der Meta-Analyse aller in der letzten Woche durch die großen Meinungsforschungsinstitute veröffentlichten Umfragen kommen CDU und CSU auf 31,8 Prozent, ...

Kommentare

(4) HelmutPohl · 25. Juli 2010
@Natalia-2207 Da gibt es noch eine dritte Seite und bei der ist mir auch nicht wohl: die Wähler Die wählen in drei Jahren trotz Umfragen wieder schwarz/gelb Mit dem Euro wird es wieder bergauf gehen, mit der mehrheitlichen Einsicht der Wähler wohl kaum.....und an der Marionette wird weiter gezogen...in welche Richtung auch immer.
(3) spreepirat · 25. Juli 2010
unfähigkeit muss eben belohnt werden... ^^ @Natalia-2207: tja, so fährt eben alles an die wand...
(2) k395311 · 25. Juli 2010
Der Regierungskoalition ergeht es wie dem EURO - es geht bergab. Nun gibt es noch 3 Jahre "Durchhalteparolen", denn so richtig regieren können die nicht mehr ohne die Mehrheit im Bundesrat. Da nutzt auch die Marionette im Bundespräsidenten-Amt nichts mehr. Nur das traurige an der Sache ist, auf der anderen Seite stehen auch nur Looser bereit - wenn ich an eine ROT/GRÜNE Regierung denke, ist mir auch nicht wohler.
(1) teufelchen1959 · 25. Juli 2010
Wenns so weitergeht, schaffts die Schwesterwelle-Partei beim nächsten Mal nicht mal in den Bundestag! *lol* Das wäre aber auch die richtige Quittung für so eine volksfeindliche Politik, wie sie Rösler mit seinen abstrusen Vorschlägen zur Gesundheitsreform und andere Politiker mit ihrer Hetze und Rotstiftpolitik gegen die Ärmsten (nicht nur gegen ALG-II-Empfänger) betreiben. Nun überlegt man ernsthaft, Hartz-IV-Singles nur noch 25 qm Wohnraum zuzugestehen. So kleine Wohnungen gibts ja kaum!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News