News
 

Sondierung SPD/CDU in Berlin konstruktiv - Kein weiteres Gespräch

Berlin (dpa) - Nach der Sondierung der Berliner SPD mit den Grünen ist auch das Gespräch mit der CDU nach Angaben beider Seiten «sehr sachlich und in konstruktiver Atmosphäre» verlaufen. Dabei habe es durchaus Schnittmengen bei den Themen Wirtschaft und Infrastruktur gegeben, sagte Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit. Unterschiede gebe zum Beispiel beim Ausländerrecht. Wowereit sagte, dass kein weiteres Gespräch mit der CDU notwendig sei. Mit den Grünen wollen die Sozialdemokraten dagegen am Freitag noch einmal sprechen.

Senat / Berlin
22.09.2011 · 14:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen