News
 

Sondersitzung des UN-Sicherheitsrates zu Libyen wahrscheinlicher

New York (dpa) - In New York verdichten sich die Anzeichen, dass der UN-Sicherheitsrat morgen zu einer Sondersitzung wegen eines eventuellen Flugverbots über Libyen zusammentritt. Am Abend war zwar noch keine Tagung offiziell anberaumt und ein konkreter Resolutionsentwurf stand auch nicht unmittelbar zu erwarten. Doch wurden bereits fieberhafte Gespräche zwischen den UN-Missionen der 15 Sicherheitsratsmitglieder und mit den jeweiligen Hauptstädten geführt. Nachdem die Arabische Liga ein Flugverbot über Libyen gefordert hatte, wird von den UN der nächste Schritt erwartet.

Unruhen / UN / Libyen
13.03.2011 · 22:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen