News
 

Sonderkommission «Corinna» nimmt Arbeit auf

Eilenburg (dpa) - Eine Sonderkommission der Polizei soll den Tod der neunjährigen Corinna aus dem sächsischen Eilenburg aufklären. Ihre Leiche wurde gestern in einem Fluss gefunden. Die Polizei vermutet ein Gewaltverbrechen. Zuvor war sie von ihrer Familie als vermisst gemeldet worden. Der Fall weckt in Sachsen Erinnerungen an den Sommer 2008: Vor einem Jahr im August war die achtjährige Michelle aus Leipzig verschwunden. Nach drei Tagen wurde ihre Leiche in einem Ententeich gefunden.
Kriminalität / Kinder
30.07.2009 · 08:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen