News
 

Somalische Piraten kapern Schiff im Indischen Ozean

Mogadishu (dts) - Im Indischen Ozean östlich von Somalia haben Piraten ein Schiff, welches unter panamaischer Flagge unterwegs war, entführt. Nach Angaben der EU-geführten Antipiraterie-Mission "Atalanta" soll das Schiff "MV Polar" mit 24 Mann an Bord in der Nacht von Freitag zu Samstag von Bewaffneten angegriffen worden sein. Der liberianische Inhaber des Schiffes habe inzwischen bestätigt, dass die Piraten das Schiff in ihrer Kontrolle haben, hieß es.

Bislang gibt es noch weiteren Details. Vor der Küste von Somalia kommt es immer wieder zu Entführungen durch Piraten.
Somalia / Schifffahrt / Kriminalität
30.10.2010 · 13:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen