News
 

Solingen: Zwei Bankmitarbeiterinnen mit Schock aus Filiale befreit

Solingen (dts) - Nach einem bewaffneten Banküberfall im Solinger Stadtteil Wald sind am späten Donnerstagabend zwei Bankmitarbeiterinnen mit Schock aus der Filiale befreit worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, konnten die beiden jungen Frauen aus dem Tresorraum im Untergeschoss gerettet werden. Sie sind körperlich unverletzt und werden angesichts ihres Schockzustandes medizinisch betreut.

Ersten Ermittlungen zufolge hatte der Täter offenbar bereits kurz nach dem Überfall und noch vor Eintreffen der ersten Polizeikräfte das Objekt verlassen. Er befindet sich derzeit auf der Flucht. Die Ermittlungen in dem Fall dauern an.
DEU / NRW / Polizeimeldung
01.12.2011 · 22:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen