News
 

Solingen: 60-Jähriger bei Verkehrsunfall verstorben

Solingen (dts) - In Solingen ist heute ein 60-jähriger Mann bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei hatte der Mann den rechten Fahrstreifen benutzt und plötzlich seine Fahrt verlangsamt. Aus bisher ungeklärter Ursache habe sich das Fahrzeug ohne Fremdeinwirkung nach links bewegt und sei gegen die Mittelleitplanke geprallt. Augenzeugen haben den nicht ansprechbaren 60-Jährigen aus seinem Fahrzeug befreit und Erste Hilfe geleistet, bis der Krankenwagen eintraf. Der Verunglückte wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er später verstarb. Die Ursache für den Unfall ist noch nicht klar, allerdings kann ein Herzinfarkt nicht ausgeschlossen werden.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
08.03.2010 · 15:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen