Casino LasVegas
 
News
 

Solingen: 16-Jähriger durch Messerstich im Bus verletzt

Solingen (dts) - In Solingen ist gestern Abend ein 16-Jähriger in einem Bus durch einen Messerstich verletzt worden. Laut Angaben der Polizei Wuppertal saß der Junge mit Freunden im Bus, als ihn ein 20-Jähriger angesprochen und plötzlich danach mit einem Messer im Brustbereich verletzt habe. Der 16-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht und stationär behandelt. Aufgrund des vorhandenen Bus-Videomaterials konnte heute Nachmittag der bereits polizeilich bekannte Tatverdächtige festgenommen werden. Die Motivlage ist noch nicht unbekannt, jedoch geht die Polizei davon aus, dass sich Täter und Opfer vorher kannten.
DEU / NRW / Polizeimeldung
10.03.2010 · 17:46 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen