News
 

Solarfirma Microsol bestätigt Angebot für insolventen Konkurrenten Solon

Berlin (dts) - Das indisch-arabische Solarunternehmen Microsol International hat bestätigt, dass es ein Angebot für den insolventen Konkurrenten Solon aus Berlin abgegeben hat. "Wir haben ein großes Interesse an Solon", sagte Microsol-Manager Chakradhar Vummethala dem "Tagesspiegel" (Dienstagausgabe). Zur Höhe des Angebotes wollte Vummethala allerdings nichts sagen, da noch andere Interessenten bis Ende Januar bei Solons Insolvenzverwalter ein Gebot abgeben können.

Solon hatte im Dezember des vergangenen Jahres Insolvenz angemeldet und war die erste namhafte deutsche Solarfirma, die sich in der Branchenkrise zu diesem Schritt gezwungen sah.
DEU / Unternehmen / Umweltschutz / Energie
23.01.2012 · 16:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen