Grefrath (dpa) - Der Entführer des zehnjährigen Mirco aus Grefrath lebt nach Überzeugung von Polizeiexperten in der Gegend des Tatorts am Niederrhein. «Das ist der nette, unauffällige Nachbar von nebenan. Er wohnt mitten unter ihnen. Wir glauben fest, dass er aus der Region kommt». Das sagte ...

Kommentare

(4) k128179 · 16. September 2010
die Polizei tappt wie immer im dunkeln, wahrscheinlich wurde der Junge von der Polizei beim durchsuchen des Geländes übersehen, wie letztens auch schon mal
(3) uahh · 16. September 2010
Ich hoffe nur der Junge lebt noch. Vielleicht wurde er "nur" entführt a la Kampusch.
(2) Sebastian · 16. September 2010
@1 das wundert mich auch sehr, die darstellung ist doch sehr aggressiv. Evtl. wollen wie aber damit auch den Täter aus der Reserve locken und ihn zu einem Fehler zwingen.
(1) k272229 · 16. September 2010
Zum Glauben ist die Kirche da. Noch steht doch gar nicht fest, daß es eine Entführung oder ein anderes Verbrechen ist? Aber klar, die Vermutung liegt natürlich sehr nah. Nur die Ausdrucksform ist unter aller Kanone...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News