Königsdorf/Weilheim (dpa) - Im Fall des Doppelmordes in Oberbayern gehen die Ermittler von mehreren Tätern aus. Zudem konnte der Tatzeitpunkt eingegrenzt werden. Demnach gab es vergangenen Mittwochabend ein Telefonat mit einem der Opfer. «Seitdem war der Kontakt abgerissen», sagte der Leiter der ...

Kommentare

(7) ircrixx · 27. Februar 2017
@3: Nach eingehendem und sorgfältigem Studium der bisherigen Faktenlage kann man durchaus zum selben kriminalistischen Folgeschluss kommen.
(6) k489244 · 26. Februar 2017
@2 Als Rollstuhl Fahrer sieht man die Gesellschaft mit anderen Augen.
(5) Aalpha · 26. Februar 2017
@2,1 Angeblich wird die Gesellschaft aber immer friedlicher. Zumindest soll es laut den Statistiken immer weniger Vorfälle geben.
(4) lone_wolf · 26. Februar 2017
@3: Davon ist auszugehen. interessant wird, was davon an die Öffentlichkeit weiter gegeben wird. Wenn überhaupt.
(3) Muschel · 26. Februar 2017
Zur Aufklärung darüber, was wirklich passiert ist, wird die Überlebende beitragen können.
(2) Photon · 26. Februar 2017
@1: Die war schon immer so. Je nachdem, wie viel die Medien berichten, fällt es einem nur eben mal wieder auf oder nicht. Aber die Menschheit hat sich seit 3000 Jahren weder nennenswert verbessert, noch verschlechtert. Es sind nur immer mehr Menschen geworden...
(1) k489244 · 26. Februar 2017
Oh man was ist nur mit unserer Gesellschaft los.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News