News
 

Sojus-Kapsel mit drei Raumfahrern sicher in Kasachstan gelandet

Moskau (dpa) - Nach mehr als fünf Monaten im All sind zwei Russen und ein US-Amerikaner zur Erde zurückgekehrt. Die Sojus-Kapsel mit Oleg Kotow und Sergej Rjasanski sowie Michael Hopkins sei in Kasachstan angekommen, teilte die Flugleitzentrale bei Moskau der Agentur Interfax zufolge mit. Rettungskräfte machten sich auf den Weg zum Landeort. Gestern hatte es geheißen, die Kapsel solle wegen schlechten Wetters erst morgen landen. Dann aber entschied sich Moskau kurzfristig, den ursprünglichen Termin doch einzuhalten.

Raumfahrt / Wissenschaft / ISS / Russland
11.03.2014 · 06:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen