News
 

Sohn von "Star Trek"-Star Walter Koenig tot aufgefunden

Vancouver (dts) - Der Schauspieler Andrew Koenig, Sohn des "Star Trek"-Darstellers Walter Koenig, ist in einem Park in Vancouver tot aufgefunden worden. Der Vater des Verstorbenen sagte gestern bei einer Pressekonferenz, dass sich sein Sohn selbst das Leben genommen habe. Der 41-Jährige wurde bereits vor zwei Wochen als vermisst gemeldet. Gerichtsmediziner haben bisher keine Hinweise gefunden, die auf einen Tod durch Fremdeinwirken hindeuten. Aus Rücksicht würden jedoch keine genaueren Details bekannt gegeben, sagte ein Polizeisprecher. Koenig hatte kürzlich aus unbekannten Gründen sein Apartment in Kalifornien ausgeräumt. Wie die Familie mitteilte, litt der Schauspieler an Depressionen und hatte in der Zeit seines Verschwindens einen verzweifelten Brief an seine Eltern geschrieben.
Kanada / USA / Leute
26.02.2010 · 08:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen