Geld verdienen im Internet - Jetzt mitmachen
 
News
 

Sohn erwürgt Mutter nach Streit

Duisburg (dts) - In Ruhrort bei Duisburg hat ein 48-jähriger Mann nach einem Streit seine Mutter erwürgt und deren Leiche im Bettkasten versteckt. Nach Aussage eines Sprechers der Polizei Duisburg war die Leiche der 81-jährigen bereits am Montag gefunden worden. Sie war in einem Teppich eingewickelt und zeigte schon starke Verwesungsspuren. Von dem Sohn, der ebenfalls in der Wohnung lebte, fehlte zunächst jede Spur. Mittlerweile konnte er festgenommen werden und hat die Tat bereits gestanden. Die Vorführung vor dem Amtsgericht ist für morgen angekündigt. Den Mann erwartet eine Anklage wegen Totschlags.
DEU / NRW / Verbrechen
21.07.2009 · 15:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.09.2016(Heute)
26.09.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen