In den Tagesangeboten von Meinpaket findet ihr heute auch das Samsung Galaxy Tab 2 mit WiFi und 3G. Der Preis für die Demoware liegt bei 149,90€ und damit spart ihr gegenüber dem PReisvergleich immerhin um die 60€. Die Demoware kann allerding sleichte Gebrauchsspuren haben und ihr bekommt nur 12 ...

Kommentare

(1) Traxxx · 18. September 2014
Kann ich als Besitzer eines Tab 2 nur von abraten, ich habe mir nun ein Galaxy Tab S gekauft, weil selbst beim Surfen mein altes Tab schon sehr lahm ist, aktuellere Spiele sind da drauf auch kaum spielbar. Da gibt es fürs reine Surfen deutlich schnellere Tabs für das gleiche Geld und die kann man meist auch noch im Gegensatz zum Tab 2 an den TV anschliessen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News