News
 

Snoop Dogg will Juror bei US-Castingshow "American Idol" werden

Los Angeles (dts) - Der Rapper Snoop Dogg will Jury-Mitglied bei der US-Castingshow "American Idol" werden. "Ich werde bei `American Idol` mitmachen", kündigte der Musiker an. Als die Musik-Ikone hörte, dass die Sängerin Mariah Carey knapp 15 Millionen Euro im Jahr für die Mitgliedschaft in der Jury erhält, beauftragte er seinen Manager im Scherz, ihn zu empfehlen.

Der 40-Jährige versprach, auf seinen Tonfall zu achten, da er für seine forsche Aussprache bekannt ist. Das Interesse des Rappers wollte die Produktionsfirma nicht bestätigen. Nachdem Jennifer Lopez und Steve Tyler nicht mehr als Jury-Mitglieder in der neuen Staffel der Castingshow dabei sein werden, ist noch ein Platz zu vergeben.
Vermischtes / USA / Musik / Leute / Fernsehen
03.08.2012 · 11:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen