Gratis Duschgel
 
News
 

Snooki will beste Freundin von Miley Cyrus sein

Los Angeles (dts) - Die Fernsehdarstellerin Snooki wäre gerne die beste Freundin von Sängerin Miley Cyrus. "Sie ist im Grunde wie ich vor drei Jahren. Darum liebe ich sie. Ich weiß ganz genau, was sie gerade durchmacht", sagte die 26-Jährige in einem Video bei "Celebuzz".

"Das Mädchen will Spaß haben und sie hat Spaß." Wären Snooki und Cyrus tatsächlich befreundet, hätte die TV-Darstellerin auch schon die passenden Weihnachtsgeschenke: "Ich würde Miley viele Weihnachtsgeschenke besorgen - Vibratoren, ein paar Sexspielzeuge und ich würde zu einem Stripper-Laden gehen und ein paar wirklich heiße Stripper-Outfits kaufen", so die 26-Jährige weiter. Cyrus hatte zuletzt mit dem freizügigen Video zu ihrer Single "Wrecking Ball" Aufsehen erregt.
Vermischtes / USA / Leute / Erotik
05.12.2013 · 13:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen