News
 

Sniper von Washington hingerichtet

Washington (dts) - Der sogenannte "Sniper von Washington" ist am Abend hingerichtet worden. Die Behörden erklärten John Allen Muhammad um 21:11 Uhr Ortszeit (03:11 Uhr deutscher Zeit) in einem Gefängnis im Bundesstaat Virginia offiziell für tot, nachdem er eine Giftspritze verabreicht bekommen hatte. Zuvor war ein letztes Gnadengesuch abgelehnt worden. Muhammad hatte im Jahr 2002 in der Gegend um Washington D.C. mindestens zehn Menschen aus dem Hinterhalt an Tankstellen erschossen, was weltweit für Schlagzeilen gesorgt hatte.
USA / Justiz / Gewalt
11.11.2009 · 03:29 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen