Washington (dts) - Der sogenannte "Sniper von Washington" ist am Abend hingerichtet worden. Die Behörden erklärten John Allen Muhammad um 21: 11 Uhr Ortszeit (03: 11 Uhr deutscher Zeit) in einem Gefängnis im Bundesstaat Virginia offiziell für tot, nachdem er eine Giftspritze verabreicht bekommen ...

Kommentare

(4) Aalpha · 11. November 2009
Ich seh das mit gemischten Augen, bin zwar gegen Todesstrafe, aber wenn zu 100% fest steht, dass der Typ das war, dann wünsche ich ihm schon die Hölle auf Erden!!!
(3) stutti · 11. November 2009
Rache ist eben ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
(2) SireMcDeath · 11. November 2009
@schlickteufel: Kann man auch anders sehen. Ein Staat hat nicht das Recht, andere Menschen auf die Weise zu bestrafen, was ihnen vorgeworfen wird. Damit ist der Staat nicht besser, als der Täter. Das sind archaische Grundmuster des Menschen nach Rache und nichts anderes! Und das in einem Land, dass zu den modernsten Industrienationen der Welt zählen will! Grausam! Ich will damit die Taten des Mannes nicht schönreden. Aber die Hinrichtung ist nur eine Rachelösung.
(1) Schlickteufel · 11. November 2009
richtig so!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News