News
 

"Smashing Pumpkins"-Sänger Billy Corgan bricht auf Bühne zusammen

Tampa (dts) - Der Sänger der US-Rockband "Smashing Pumpkins", Billy Corgan, ist während eines Konzerts auf der Bühne zusammengebrochen. Der Vorfall hatte sich am Donnerstagabend bei einem Auftritt der Band in Tampa im US-Bundesstaat Florida ereignet. "Das war keine Bühnenshow oder ein Ausrutscher", räumte der 43-Jährige nach dem Auftritt auf seinem Internetblog entsprechende Gerüchte aus.

Ihm sei tatsächlich schwarz vor Augen geworden und anschließend sei er umgekippt, so Corgan. Bei dem Sturz war der Sänger gegen das Schlagzeug und einen Gitarrenhalter gefallen, daran erinnern könne er sich nach eigener Aussage aber nicht. Was Corgans Zusammenbruch ausgelöst hatte, ist derzeit noch unklar.
USA / Leute
23.07.2010 · 14:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen