Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Slowakisches Rettungsschirm-Votum für heute Abend erwartet

Bratislava (dpa) - Die zweite Abstimmung des slowakischen Parlaments über die Erweiterung des Euro-Rettungsschirms EFSF wird noch für heute erwartet. Vorher muss das Parlament die geplanten Neuwahlen beschließen. Der entsprechende Tagesordnungs-Punkt der Debatte sei vorgezogen worden. Das sagte die Sprecherin des Parlamentspräsidenten. Das Votum zum Rettungsschirm könnte dann in den frühen Abendstunden stattfinden. Eine genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt. Mit der Abstimmung dürfte die Slowakei als letztes der 17 Euro-Länder der Erweiterung des Rettungsschirms zustimmen.

EU / Finanzen / Slowakei
13.10.2011 · 15:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen