News
 

Slowakischer Polizist erschießt drei Menschen

Bratislava (dpa) - In der Slowakei ist ein Polizist Amok gelaufen und hat drei Menschen erschossen. Zwei weitere verletzte er bei der Tat in der südslowakischen Kleinstadt Hurbanovo am Samstag schwer. Das gab Innenminister Robert Kalinak in einer Pressekonferenz am Tatort bekannt. Der Polizist sei außerhalb seiner Dienstzeit mit dem Auto vor ein Wohnhaus gefahren und habe dort um sich geschossen. Spekulationen von Medien, die Tat habe einen rassistischen Hintergrund, wollte der Minister weder bestätigen noch ausschließen.

Kriminalität / Slowakei
16.06.2012 · 16:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen