News
 

Slowakei: Zwei Tote bei Lawinenunglück

Bratislava (dpa) - Zwei tschechische Touristen sind bei einem Lawinenunglück in der Slowakei ums Leben gekommen. Wie der Bergrettungsdienst HZS mitteilte, gehörten die beiden Männer zu einer sechsköpfigen Touristengruppe, die trotz Lawinenwarnung im Gebirge Große Fatra auf Skitour unterwegs gewesen war. Drei Menschen wurden von der selbst losgetretenen Lawine mitgerissen. Eine Frau konnte sich aus eigener Kraft aus der Lawine befreien, die beiden Männer wurden erst nach mehreren Stunden tot unter den Schneemassen gefunden.
Wetter / Unfälle / Slowakei / Tschechien
22.03.2010 · 22:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen