Diesen Werbeplatz günstig buchen!
 
News
 

Slowakei zu Euro-Krise: Geduld ist ausgeschöpft

Berlin (dpa) - Der slowakische Ministerpräsident Robert Fico hat vor massiven Verwerfungen durch eine Pleite Griechenlands gewarnt. Für 2013 rechne sein Land mit einem Wachstum von 2,6 Prozent, sagte er nach einem Treffen mit Kanzlerin Angela Merkel. Bei einem Kollaps Griechenlands könne es aber eine Rezession mit einem Einbruch der Wirtschaftsleistung um 4 Prozent geben. Weitere finanzielle Hilfe für hochverschuldete Euro-Länder könne es dennoch aber nur geben, wenn die Sparaufgaben konsequent erfüllt würden.

EU / Finanzen
03.07.2012 · 14:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen