News
 

Slowakei: Mindestens sechs Tote bei Amoklauf

Bratislava (dts) - Bei einem Amoklauf in der slowakischen Hauptstadt Bratislava sind am Montag mindestens sechs Menschen getötet worden. Lokalen Medienberichten zufolge wurden bei der Gewalttat im Stadtteil Devinska Nova 13 bis 19 weitere Personen verletzt. Bei dem Täter soll es sich unbestätigten Informationen zufolge um einen 15-jährigen Jungen handeln.

Dieser soll auf offener Straße unvermittelt das Feuer auf Passanten und Anwohner an Fenstern eröffnet haben. Nach der Tat soll sich der Schütze selbst erschossen haben. Bei den Toten soll es sich um vier Frauen und zwei Männer handeln. Nach der Tat riegelte die Polizei das Gebiet mit einem Großaufgebot ab. Die genauen Hintergründe der Tat sind noch unklar.
Slowakei / Kriminalität / Gewalt
30.08.2010 · 13:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen