Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Sky sichert sich Live-Übertragungsrechte an Champions League für Österreich bis 2018

Unterföhring (dts) - Der Bezahlsender Sky hat sich die Live-Übertragungsrechte an der Champions League für Österreich bis zum Jahr 2018 gesichert. Das teilte der Fernsehsender am Donnerstag mit. Nachdem sich Sky Deutschland bereits vor wenigen Tagen die exklusiven Pay-TV-Rechte der europäischen Königsklasse für den deutschen Markt sichern konnte, wurde der Rechtevertrag nun auch für Österreich um weitere drei Jahre verlängert.

"Mit der neuen Vereinbarung bestätigen wir unsere Position als klare Nummer 1 in Österreichs Fußball-TV. Als offizieller TV-Partner in Österreich freuen wir uns, unseren Kunden die Spiele aller Weltstars und Publikumslieblinge wie David Alaba weiterhin anbieten zu können", sagte Carsten Schmidt, Sky Vorstand Sport, Ad Sales & Internet.
Sport / Österreich / Fußball / Fernsehen
19.12.2013 · 23:26 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen