Gratis Duschgel
 
News
 

Sky News: Lockerbie-Attentäter al-Megrahi angeblich tot

Tripolis (dts) - Der Lockerbie-Attentäter al-Megrahi soll angeblich tot sein. Das berichtet der britische Nachrichtensender "Sky News" unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen. Sein schottischer Anwalt hingegen sagte, Megrahi sei nach wie vor am Leben. Megrahi war erst im August in Schottland aus dem Gefängnis entlassen und nach Libyen ausgeflogen worden, weil er an Prostatakrebs im Endstadium litt. Er hatte eine Schuld an dem sogenannten Lockerbie-Attentat bis zuletzt abgestritten. 1988 war ein Sprengsatz an Bord eines Flugzeugs über der schottischen Stadt gezündet worden. Bei dem Anschlag kamen insgesamt 270 Menschen, davon 189 Amerikaner ums Leben.
Libyen / Großbritannien / Terrorismus
21.10.2009 · 17:45 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen