Sigulda (dpa) - Skurriler Fauxpas bei der Rodel-WM in Lettland:  Bei der Siegerehrung für die deutschen Gold-Doppelsitzer Tobias Wendl und Tobias Arlt ertönte auf dem Bahnhofsplatz von Sigulda plötzlich statt «Einigkeit und Recht und Freiheit» die alte DDR-Hymne. Die lettischen Veranstalter hatten ...

Kommentare

(4) ircrixx · 15. Februar 2015
Machmer doch a Medley draus: Auferstanden aus Ruinen - Einigkeit und Recht und Freiheit - für das deutsche Menschenland (Vaterland isnich mehr, weil PI) - Reicht den Völkern eure Hand - und aus den Wiesen steiget (was die Reden der Kanzlerin schon immer ausgezeichnet hat) ... der weiße Nebel wunderbar.
(3) Hebalo10 · 15. Februar 2015
Hier wird es wohl nicht um die Qualität gehen, für Kim Jong Un wäre das ein Kriegsgrund, würde man aus Versehen die südkoreanische Hymne anstimmen.
(2) storabird · 15. Februar 2015
die selbe "Panne" hat es vor ca. 20 Jahre auch mal bei einer Siegerehrung von Markus Wasmeier gegeben
(1) galli · 15. Februar 2015
So schlecht war die Hymne garnicht
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News