News
 

Skifahrerin Lindsey Vonn trainiert auch im Sommer

New York (dts) - Die US-amerikanische Skiläuferin Lindsey Vonn trainiert auch im Sommer um für die Wintersaison fit zu bleiben. "Ich kombiniere Kniebeugen mit Sprüngen und das wiederhole ich oft", sagte die Olympiasiegerin dem Magazin "Us Weekly". "Ich mache weite Schritte und gehe dabei runter, mache Sprünge auf einem Bein oder Kniebeugen. Das hilft alles sehr. Gewichte benutze ich selten, dafür wiederhole ich meine Übungen häufig, so 20 bis 30 Mal."

Für die 27-jährige Wintersportlerin sei es wichtig auch im Sommer zu trainieren und ihren Körper fit zu halten. "Man sollte den Puls möglichst hoch halten und dann verbrennen auch die Kalorien." Im Gegensatz dazu sei es für sie und ihre Knie schmerzhaft, über längere Distanzen joggen zu gehen, weshalb sie viel auf dem Fahrrad trainiert.
USA / Beauty / Leute
09.07.2012 · 07:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen