News
 

Skibbe neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt

Frankfurt/Main (dpa) - Michael Skibbe wird neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt. Der 43-Jährige soll morgen auf einer Pressekonferenz als Nachfolger von Friedhelm Funkel vorgestellt werden, teilte der Fußball-Bundesligist mit. Dann will der Club auch Einzelheiten über die Vertragsdauer bekanntgeben. Skibbe war zuletzt beim türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul tätig, wurde dort im Februar aber nach nur sieben Monaten entlassen, weil der gewünschte Erfolg ausblieb.
Fußball / Bundesliga / Frankfurt
04.06.2009 · 20:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen