News
 

Ski-Star Vonn sagt Teilnahme an Olympischen Spielen in Sotschi ab

Washington (dts) - Die Olympia-Siegerin Lindsey Vonn hat ihre Teilnahme an den Olympischen Winterspielen in Sotschi abgesagt. "Ich bin am Boden zerstört. Ich habe wirklich alles versucht, aber die Wahrheit ist, dass mein Knie zu instabil ist um auf diesem Niveau Rennen zu fahren", schreibt die 29-Jährige am Dienstag auf Facebook.

Vonn wolle sich nun einer Operation unterziehen: "Die Operation wird demnächst stattfinden, damit ich für die WM im nächsten Jahr bereit bin." Bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver gewann Vonn vor ihrer Team-Kollegin Julia Mancuso die Goldmedaille in der Abfahrt.
Sport / USA / Olympia
07.01.2014 · 14:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen