News
 

Simone Thomalla: Erfolgreiches wird im Fernsehen inflationär

Berlin (dts) - Die Schauspielerin Simone Thomalla findet, dass alles, was erfolgreich ist, im Fernsehen inflationär wird - darunter auch die "Tatort"-Reihe. "Durch die Masse der `Tatorte` wird es immer schwieriger, eine Bindung zu einem Team aufzubauen", so die 48-Jährige im Interview mit "RP-Online". "Ob das auf Dauer funktioniert, entscheidet aber letztendlich der Zuschauer."

Vielleicht werde es dann auch einen Wannsee-, Wedding- und Charlottenburg-"Tatort" geben, scherzte sie. Für sie sei diese Zeit jedoch vorbei: "Für mich heißt es noch zweimal Tatort-Dreh im Sommer, und dann ist Schluss!" Für ihr aktuelles Projekt, die "Frühling"-Reihe im ZDF, hoffe sie jetzt auf Schnee. "Langlaufszenen im Matsch? Das geht ja gar nicht!"
Vermischtes / DEU / Leute
03.02.2014 · 09:16 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen