News
 

Simon Cowell hält sich mit Sauerstoffflasche fit

London (dts) - Der britische Musikproduzent Simon Cowell bekämpft Stress Medienberichten zufolge mit einer zusätzlichen Sauerstoffzufuhr, welche ihn jung und gesund hält. Wie die britische Zeitung "The Sun" schreibt, habe der Musikmogul stets eine Flasche Sauerstoff bei sich und nehme regelmäßig einen Atemzug. Das wirke sehr entspannend auf ihn, so ein Bekannter über Cowell.

Er wüsste zwar, dass man mit der Zeit nicht jünger würde, dennoch wolle er alles versuchen, um den Alterungsprozess zu verzögern. Gleichzeitig bekomme der 52-Jährige Vitaminspritzen, die seine Gesundheit fördern sollen. Man könne regelrecht fühlen, wie die Vitamine durch den ganzen Körper wandern, so der Brite. Cowell wurde als Juror in der Castingshow "X-Factor" bekannt.
Großbritannien / Beauty / Leute
17.02.2012 · 07:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen