News
 

Simon Cowell engagiert Bodyguards für Susan Boyle

London (dts) - Aus Sorge um die Sicherheit der schottischen Castingshow-Teilnehmerin Susan Boyle hat der TV-Juror Simon Cowell nun eine Sicherheitsfirma mit dem Schutz der 48-Jährigen beauftragt. Wie die "Scottish Sun" berichtet, habe der Produzent ein Unternehmen aus Edinburgh engagiert, um Boyle in ihrem Haus in Blackburn zu bewachen. Das Gesangstalent hatte am vergangenen Dienstag bei ihrer Rückkehr aus London einen Eindringling in ihrem Haus entdeckt. Trotz des Zwischenfalls will Boyle britischen Medienberichten zufolge nicht aus ihrem Doppelhaus ausziehen.
Großbritannien / Leute
29.01.2010 · 10:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen