News
 

"SimOcean": EA sichert sich den Namen!

Interessante Neuigkeiten gibt's vom Patentamt, denn Electronic Arts sicherte sich die Marke "SimOcean". Aktuell sorgt die neueste Erweiterung "Showtime" zur Lebenssimulation "Die Sims 3" für Furore, aber auch bei "SimCity" steigt die Vorfreude der Spieler stetig an. Um auch für die Zukunft gewappnet zu sein, sicherte sich EA nun den Namen "SimOcean" für die Verwendung bei Videospielen. 

Die Spieleschmiede Maxis, die mittlerweile zu Electronic Arts gehört, hat schon in der Vergangenheit Erfahrungen mit diversen Simulationen wie "SimEarth" oder "SimHealth" gemacht. Somit wäre das nötige Know-How für "SimOcean" definitiv vorhanden. Wir sind gespannt, ob wir vielleicht schon zur E3 etwas zum Spiel erfahren.

image_thumb88

Sonstiges
[gamingxp.com] · 27.04.2012 · 10:36 Uhr
[1 Kommentar]
Archivierte Gaming-News
 
Hier sehen Sie die HOT 100 News, die in den letzten 14 Tagen am heißesten diskutiert wurden. Hier geht's zu den meistgelesenen News.

Gaming-News

1
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen