KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Simbabwe: Flugzeug kollidiert auf Startbahn mit Wildschweinen

Harare (dts) - In Simbabwe sind die Insassen eines Passagierflugzeugs am Dienstag noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen. Wie der Verkehrsminister des Landes, Nicholas Goche, heute mitteilte, war die "Air Zimbabwe"-Maschine während des Starts auf der Rollbahn mit fünf Wildschweinen kollidiert. Durch den Aufprall brach das Fahrwerk zusammen und das Flugzeug schleuderte von der Startbahn. Dabei wurde die Nase der Maschine, ein Triebwerk und ein Flügel beschädigt. Alle 34 Passagiere blieben bei dem Vorfall unverletzt.
Simbabwe / Flugverkehr / Tiere
05.11.2009 · 12:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen