Berlin (dpa) - Einmal im Leben: Für Hunderttausende Besucher aus Deutschland und der ganzen Welt ist die Silvesterparty am Brandenburger Tor ein einzigartiges Erlebnis. Geschiebe und Geschubse inklusive. Der kleine Junge reißt die Augen weit auf, als er auf den Schultern seines Vaters über die ...

Kommentare

(3) Engelfurz · 03. Januar 2012
@2 na dannn
(2) frank879 · 02. Januar 2012
Ich war vor ein paar Jahren mal da. Man stand richtig eng, hat nichts gesehen, obwohl wir schon Stunden vorher da waren. Wenn man schon seit dem Nachmittag dort ist, mag das ja ganz nett sein, das ist es mir aber nicht wert. Dann feiere ich lieber anders und sehe dann auch Feuerwerk. Die Bühne haben wir auch nicht gesehen, nichtmal die nächste Leinwand.
(1) Roybaer · 02. Januar 2012
Halleluja
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News