Berlin (dpa) - Mit einer symbolischen Grundsatz-Erklärung hat sich der Bundestag für die Legalisierung religiöser Beschneidungen stark gemacht. Das Parlament verabschiedete am Donnerstag mit breiter Mehrheit eine entsprechende Resolution. Darin sprechen sich die Abgeordneten dafür aus, «dass eine ...

Kommentare

(3) k293295 · 19. Juli 2012
@1: Nix MultiKulti! Obwohl das LG Köln eine muslimische Beschneidung als Körperverletzung verurteilt, den ausführenden Arzt aber seltsamerweise wg. Verbotsirrtums straffrei ließ, geht jetzt JudiKulti auf die Barrikaden und schwingt die Nazi-Keule, weil JudiKulti über GG-Kulti gehen soll.
(2) Chris1986 · 19. Juli 2012
Geld regiert die Welt und da wird im Hintergrund viel davon geflossen sein bzw. entsprechend gedroht worden sein, wenn das verboten wird.
(1) k2991 · 19. Juli 2012
Eben! Multikulti. Wer für alles offen ist, der muss nicht ganz dicht sein !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News