News
 

Sienna Miller wollte nicht länger auf Hochzeit warten

London (dts) - Die britische Schauspielerin Sienna Miller hat sich von ihrem Freund Jude Law getrennt, da dieser kein Datum für eine Hochzeit machen wollte. Dies verriet ein Insider der "Daily Mail". Sie sei sauer gewesen, dass Law keinen Termin für die Hochzeit genannt habe, so der Insider.

Miller habe die `Hochzeit des Jahres` gewollt, doch die plötzliche Verlobung von Kate Moss war dazwischen gekommen. Der Druck sei wahrscheinlich zu groß geworden, hieß es weiter. Ende 2009 waren beide Schauspieler zusammen gekommen. Zuvor waren der 38-jährige Law und die 29-Jährige schon einmal von 2004 bis 2006 zusammen, wegen Laws Untreue kam es jedoch zur Trennung.
Großbritannien / Leute
15.02.2011 · 16:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen