btc.partners
 
News
 

Sienna Miller ist Mutter

London (dts) - Die Schauspielerin Sienna Miller ist am Wochenende Mutter geworden. Sie brachte in London ihr erstes Kind zur Welt, wie ein Bekannter dem Magazin "Us Weekly" berichtete. Es gibt noch keine weiteren Informationen zum Geschlecht, Name oder Gewicht.

Vater des Kindes ist der Musiker und Schauspieler Tom Sturridge, der unter anderem an der Seite von Reese Witherspoon den Film "Vanity Fair" drehte. Miller und Sturridge sind erst seit Ende 2011 zusammen. Zuvor war die 30-Jährige mit Jude Law liiert, was in der Öffentlichkeit ziemlich aufgebauscht wurde. Deshalb versuchte die Schauspielerin die neue Beziehung privat zu halten. Miller hatte der britischen "Vogue" im April gesagt, dass sie sich in der Schwangerschaft gut fühle und dass sich alles gut entwickelt. "Es ist sehr aufregend", fügte sie hinzu.
Großbritannien / Leute
09.07.2012 · 10:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen