News
 

Siemens baut Windfabrik in Großbritannien

München (dpa) - Siemens will im Windkraftgeschäft weiterkommen. Neuestes Projekt des Elektrokonzerns ist der Bau einer Fabrik in Großbritannien - dort sollen Windturbinen gebaut werden. Nachdem das Land an dem Plan festhalte, die Häfen dafür mit entsprechenden Investitionen fit zu machen, sei die endgültige Entscheidung für den Bau dort gefallen. Das verlautete aus Unternehmenskreisen. Der genaue Standort steht noch nicht fest. 2014 soll die Fabrik fertiggestellt sein, sie schafft rund 700 neue Arbeitsplätze.

Elektro / Energie
24.10.2010 · 02:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen