News
 

Sieg für die Dallas Mavericks und Dirk Nowitzki

Boston (dts) - Die Dallas Mavericks haben mit Dirk Nowitzki in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA zum dritten Mal in Folge gewonnen. Bei dem Spiel gegen die Boston Celtics gewann die Mannschaft 90:85. Erst wenige Sekunden vor Ende des Spiels schaffte es Nowitzki, die entscheidenden Punkte für sein Team zu erzielen. "Jeder guckt auf dich und dein Team hängt wirklich von dir ab. Ich mag es in dieser Position zu sein, in der ich etwas bewegen kann", sagte Nowitzki zum Spiel.

Erfolgreichster Spieler der Mannschaft war Jason Terry. Er erreichte 18 Punkte, Nowitzki folgt mit 16 Punkten. Nach einem schwachen Start in die aktuelle Saison haben sich die Mavericks mit sechs gewonnenen und fünf verlorenen Spielen nun den achten und damit letzten Rang für die Play-Offs erspielt.
USA / Basketball
12.01.2012 · 08:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen