Mönchengladbach (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihren Kapitän Bastian Schweinsteiger mit einem Sieg verabschiedet. Das Weltmeister-Team setzte sich am Abend in Mönchengladbach im ersten Länderspiel nach der EM mit 2: 0 gegen Finnland durch. Max Meyer und Mesut Özil trafen für die ...

Kommentare

(4) ircrixx · 01. September 2016
@1: Recht hast du. Aber sorry, der Basti spielt doch nicht erst seit gestern Fußball. Das hätt er sich doch denken können. Und dann hätte er eben in einem "richtigen" Länderspiel Abschied nehmen müssen. Da können doch, siehe @3, die Fans nichts dafür. (Und dann auch noch ausgerechnet in Gladbach ...)
(3) Shoppingqueen · 31. August 2016
@1 Wer bezahlt schon für ein Freundschaftsspiel, bei dem die Nationalmannschft selten überzeugt Preise wie in der Champions-League? Und das zu einer Anstosszeit, wo Kinder in der Woche nicht hingehen können. Dazu: Nicht ein Borusse m Kader.
(2) Perlini · 31. August 2016
Spielerheld unserer Zeit. ER hat es zu einem würdigen Abschied gemacht. Hoffe, er spielt noch ein paar Jahre. Will ihn nicht so schnell als "Fußballexperten" sehen. Wird er vermutlich so gruselig sein wie die anderen.
(1) storabird · 31. August 2016
Ich bin wahrlich kein Schweinsteiger Fan, aber so eine miese Stimmung und ein halb leeres Stadion, hat er nun wirklich nicht verdient.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News