ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Siebenjähriger lag tot im Stadtpark

Bergkamen (dpa) - Die Suche nach einem siebenjährigen Jungen hat in Bergkamen in Nordrhein-Westfalen ein tragisches Ende genommen. Polizisten fanden die Leiche des Kindes am späten Abend in einem Stadtpark. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Dortmund hatten die Eltern den Jungen gestern als vermisst gemeldet, weil er nicht vom Spielen nach Hause gekommen war. Eine Obduktion soll nun klären, wie der Siebenjährige ums Leben kam. Die Staatsanwaltschaft Dortmund und eine Mordkommission ermitteln.

Kriminalität / Kinder
20.09.2010 · 08:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen