News
 

Siebenjähriger Junge bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Ahlen (dts) - Im nordrhein-westfälischen Ahlen ist heute ein siebenjähriger Junge bei einem Unfall mit einem Müllfahrzeug tödlich verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei Warendorf mitteilte, sei der Junge gegen 13.05 Uhr mit seiner 50-jährigen Großmutter unterwegs gewesen, als er beim Überqueren der Straße von einem abbiegenden Müllwagen erfasst wurde. Der Siebenjährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, verstarb jedoch am Nachmittag aufgrund seiner schweren Verletzungen. Die Großmutter und zwei Müllarbeiter erlitten einen schweren Schock und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.
DEU / NRW / Verkehrsunfall / Familien
02.06.2009 · 17:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen