News
 

Sieben Tote nach Einsturz von Lagerhalle in China

Peking (dts) - Nach dem Einsturz einer Lagerhalle im Kreis Tongliang im Südwesten Chinas am Montag sind inzwischen sieben Arbeiter tot und sieben weitere verletzt geborgen worden. Das berichtet die chinesische Nachrichtenagentur "Xinhua" unter Berufung auf lokale Behörden. Die 14 Arbeiter waren bei dem Einsturz der Lagerhalle einer Zementfabrik unter den Trümmern begraben worden. Ersten Untersuchungen zufolge soll die Ursache für das Unglück ein nicht ordnungsgemäß errichtetes Baugerüst sein. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus eingeliefert und befinden sich nicht in Lebensgefahr.
China / Unfall
19.08.2009 · 09:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen