News
 

Sieben Tote bei Busunglück in Nepal

Kathmandu (dts) - Bei einem Busunglück in Zentralnepal sind sieben Menschen ums Leben gekommen, Dutzende weitere wurden verletzt. Lokalen Medienberichten zufolge war der Bus gestern knapp 120 Kilometer südwestlich von Kathmandu von einer Brücke in eine Schlucht gestürzt. Das Fahrzeug war auf dem Weg von der Hauptstadt zu einer Pilgerstätte im Süden des Landes gewesen. Unbestätigten Berichten zufolge hatte eine Gruppe von Unbekannten die Verunglückten nach dem Unfall beraubt. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar.
Nepal / Straßenverkehr / Unglücke
05.02.2010 · 07:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen